wie heißen diese kerzen und dieser kerzenhalter ?

"Die Marke heißt Schuco, man kann sie einfach in der Preisliste finden". Viele Leute fragen, warum ich einen weißen Kerzenhalter benutze, weil ich an die Tatsache glaube, dass nur Weiß eine reine Farbe ist, die die schönste und eleganteste ist. Wie nennt man die immer brennende Kerze in der Kirche (katholisch!) ... Ich ziehe es vor, einen schwarzen Halter zu verwenden, weil dies den Flammen mehr Energie verleiht und ein elegantes Design schafft, während man in Weiß die Energie im Feuer verliert. Sehen Sie einen Kerzen Testbericht an. .. Ich möchte einen blauen Halter verwenden, weil er die beste Farbe für eine gute Balance und auch eine gute Farbe für eine gute Verbrennung ist.

"Ich schreibe diesen Blog für Menschen, die Kerzen mögen und Fragen zu Kerzen haben. Ich möchte auch eine Community für Kerzen schaffen, damit Menschen, die Kerzen mögen, Informationen austauschen können, oder Menschen, die eine Kerzenfirma gründen wollen, Informationen über Kerzen oder Informationen über ihre Kerzen von jemandem bekommen, der sie kennt.

"Alle anderen Wachse, ob natürlich oder synthetisch, enthalten eine gewisse Menge an Spurenelementen, Wachsen und Zusatzstoffen, die unerwünschte Reaktionen in der Kerze hervorrufen können, was dazu führt, dass die Kerze schlechte chemische Reaktionen auslöst, die zu unerwünschten Auswirkungen auf die Haut führen.

"Wir nennen sie die Kerzen und Kerzenhalter, weil sie aus einer speziellen chemischen Verbindung namens Niacinamid und einem Harz bestehen". Diese chemische Verbindung und das Harz haben keinen gemeinsamen Namen, so wie sie normalerweise genannt werden, aber ich nenne sie diese Begriffe wegen ihrer Rolle bei der Gestaltung unserer Kerzenhalter und Kerzenständer: Die Kerzen haben besondere Eigenschaften, die normalerweise sehr spezifisch sind und eine sehr spezifische Verwendung haben.